top of page

Sabrina Marti

Portrait_Sabrina.jpg

Ich heisse Sie herzlich willkommen auf meiner Webseite für körperliche und geistige Entspannung.

Durch meinen Beruf als selbstständige Kosmetikerin EFZ (Kosmetik-Webseite) arbeite ich schon seit vielen Jahren mit der Haut, dem Körper und der äusseren Schönheit.

Als zertifizierte/dipl. Hypnosetherapeutin arbeite ich mit dem Unterbewusstsein, dem Geist oder besser gesagt mit der inneren Schönheit.

Das Zusammenspiel von Körper und Geist ist eine sehr wichtige Grundlage, um ganzheitlich gesund und schön zu sein.

Viele körperliche und psychische Beschwerden haben einen unbewussten Ursprung. Diesen zu erkennen und zu verändern kann Heilung auf allen Ebenen bewirken.

Durch die energetischen Behandlungsmöglichkeiten habe ich weitere wertvolle Instrumente, die ich einsetzen kann, um viele Symptome jeglicher Art mit grosser Wirkung und Erfolge anzuwenden.

Ich wünsche mir in meiner Arbeit, vielen Menschen ihr Licht aus tiefstem Herzen wieder bewusst zu machen und erstrahlen zu lassen. So dass sich Jeder in seinem Körper, in seinem Geist und in seiner ganzheitlichen, inneren und äusseren Schönheit gesund und wohl fühlen kann.

Gerne begleite ich dich von Herzen

Sabrina Marti

Zertifikate

VSH.png

Zertifiziert nach den Richtlinien
VSH Hypnose

Diplom

marina-mirenna-zertifiziert-ngh-logo-16-

Zertifiziert nach den Richtlinien
NGH Hypnose

Diplom

Kontakt

Erlachstrasse 2, 3232 INS

öffentliche Parkplätze nutzen!

info@sabrina-marti.ch / +41 78 956 04 08

Öffnungszeiten

Montag - Samstag Termine nach Vereinbarung

Vielen Dank!

bottom of page